Implementierung
Produkt + Leistung = Lösung
Das cy:con Media Studio bietet mit seinen Anwendungen fünf Standardlösungen. Damit profitiert der Kunde innerhalb des Projektes von Standardlösungen, kann jedoch durch den Projektablauf und die dazugehörigen IT-Services seine individuelle Lösung realisieren.
Bei der Implementierung einer cy:con Anwendung sind auf Basis der System- und Grundfunktionen viele Individualisierungen und Konfigurationen möglich. Ziel ist es auch aufgrund des modularen Aufbaus alle Anforderungen bestmöglich auf Basis der Produktfunktionen zu realisien. Immer dann wenn es aber um sehr spezifische Bedürfnisse geht kann eine Anpassungs- oder gar Neuentwicklung von Funktionen und Modulen erfolgen.

Wir als Partner zur Lösung

Je nach Anforderungs- und Projektsituation arbeiten wir mit dem Kunden und seinen Partnern wie beispielsweise Werbe- oder Multimedia Agenturen zusammen. In der Rolle als Hersteller sichern wir Qualität und durchgängigen Support auf Ebene der technischen Entwicklung aber auch Redaktion und Anwendung.

Als IT-Dienstleister mit knapp 20 Jahren Erfahrung stellen die EIKONA AG und die it.x informationssysteme gmbh jeweils ein breites Portfolio in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design, Entwicklung, Implementierung, Hosting und Anwendungsmanagement zur Verfügung.