Content Management
Inhalte verwalten und publizieren
Das cy:con Content Management System ist eine internetbasierte Softwarelösung zur nachhaltigen und prozessorientierten Bewirtschaftung von Internetseiten aber auch die Basis von anderen Lösungen, wie Cross Media Publishing oder Product Information Management Applikationen.
Datenbankanbindung und -Verwaltung, hierarchische Benutzer- und Rechteverwaltung, verschiedene Ausgabekanäle und eine komplette Entwicklungs- und Administrationsumgebung mit Lokalisierungsfunktionen bilden den Systemkern.
Effiziente Internetkommunikation
Neue Wege, Inhalte zu erstellen und zu nutzen, eröffnen sich zum Beispiel durch Web 2.0-Portale. Immer komplexere Umgebungen werden benötigt, besonders wenn Inhalte auf verschiedene Kanäle verteilt und dort genutzt werden. Damit die Plattformen trotzdem noch bedienbar bleiben, sind Werkzeuge wie ein intelligentes Content Management System unerlässlich. Sie bilden heute die Grundlage effizienter Internetkommunikation.
Zusatzfunktionen für Internet, Intranet und Extranet

Neben der reinen Verwaltung der Inhalte für Web- oder Enterprise Content Management stehen zahlreiche Module zur Verfügung, um die Corporate Website, das Unternehmens-Intranet oder aber das Extranet für Kunden, Händler und Geschäftspartner zu erweitern.

Spezielle Inhalte wie FAQ, Glossar, Nachrichten, Stellenausschreibungen, Blog und Twitter sind genauso im Standard verfügbar wie ein Elektronischer Newsletter für die aktive Kommunikation oder aber Module für ganze Funktionsbereiche wie ein Download Center.